Ich wurde 1967 in Karlsruhe geboren und lebe seit 1990 mit meiner Familie in Wössingen. Dort praktiziere ich auch.

Vor 25 Jahren fing ich an, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Da mein Interesse beständig stieg und ich tiefer in dieses Gebiet einsteigen wollte, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei arscurandi (http://arscurandi.de) und duramater (http://duramater.de) , die ich mit einer Prüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich abschloss. Parallel zu der Ausbildung zur Heilpraktikerin besuchte ich  Aus- und Fortbildungen in Handauflegen (anne-hoefler.de), Quantenheilen (http://naturheilpraxis-frenzel.de), klassischer Homöopathie (http://arscurandi.de) und systemischer Osteopathie (http://www.manu-fit.de/). Ich freue mich, mit diesen Behandlungsmethoden wertvolle Werkzeuge in der Hand zu halten, mit denen das seelische und körperliche Gleichgewicht meiner Patienten wieder in Waage gebracht werden kann. Vor allem das Quantenheilen und Handauflegen wende ich nahezu täglich bei mir an. Es fasziniert mich, welch unglaublich großes Feld an Anwendungsmöglichkeiten das Quantenheilen bietet. Von leichten Verspannungen über starke Kopfschmerzen, seelische Anspannung, Entscheidungen voranbringen, glücklicher sein, Ängste verlieren... es gibt nichts, was sich nicht durch "quanten" verbessern lässt.
Mein Leben hat sich durch das Quantenheilen grundlegend geändert. Ich nehme viele Dinge bewusster und vor allem gelassener wahr.
Diese unglaublich einfache und effektive Methode ermöglicht es in kürzester Zeit tiefgreifende Veränderung bei jedem Menschen zu erreichen. Mein größtes Anliegen ist es, Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen. Dazu biete ich Seminare an, auf denen ich Ihnen die Grundlagen des Quantenheilens sowie verschiedene Module zeige, die sich wunderbar mit dieser Methode kombinieren lassen.

 

Ich bin Mitglied beim Verband für Klassischen Homöpathie (http://vkhd.deund bilde mich selbstverständlich in allen Bereichen fort.

 

Ich freue mich,  Yogastunden und Achtsamkeitstraining anbieten zu können. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (yoga alliance), Zusatzausbildung Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung und Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung (taohealth.de)