Moringa

Moringa ist ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel.

 

Ich bin vor einem Jahr auf diese Pflanze gestoßen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Meine Fingernägel, die vorher immer abgebrochen sind, waren nach 6 Wochen Einnahme fest und schön.

Und nach weiteren 4 Monaten war meine Katzenallergie verschwunden, unter der ich 30 Jahre gelitten hatte! 

Wenn Sie mehr erfahren möchten,  kontaktieren Sie mich. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Moringas wachsen enorm schnell und sind sehr widerstandsfähig. Alle Teile der Pflanze sind verwendbar und enthalten eine unglaublich große Fülle an Nährstoffen.

 

Hier können Sie sich über diese "Pflanze der Superlative" informieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex Buhl (Montag, 19 Januar 2015 18:18)

    Liebe Sandra. Ich kann Dir nicht genug danken. Seit 3 Monaten bin ich wieder Mensch. Ich kann mich nachts ohne Hilfe des Nachttisches umdrehen. Kann morgens aufstehen ohne mich langsam 10 min an mir selbst hochzuquaengeln. Wahnsinn. Selten nur noch eine entzuendungshemmende Oder Schmerztablette. Mein Leben hat sich das erste Mal in 8 Jahren so zum guten verbessert. Als ich Dir vor etlichen Monaten von meinem Bandscheiben Problem (4, 5 und 6) erzaehlte meintest Du nur, Du kann das behandeln. Ganz ehrlich, ich haette alles probiert zu dieser Zeit. War skeptisch und da sehr wenig Bewegung in der Behandlung war, und nach drei Behandlungen kritisch (wird wohl dann doch nichts). Doch dann, nach Behandlung Nr. 4, hast Du nur gemeint, Ob ich eigentlich bewusst waere, wieviel leichter ich vom Behandlungstisch komme. Nach all den Jahren kommt man in eine Routine und ploetzlich - ja! Seit den Behandlungen ist mein Ruecken unveraendert gut. Okay manche Tage ein bisschen steiffer, aber wenn man in Irland lebt, muss man halt ein paar Abstriche durch die hohe Luftfeuchtigkeit machen. Aber immer noch unveraendert wie im Spaetsommer nach Deinen Behandlungen. In Irland wuerde ich sagen, ich fuehle mich wie ein Spring Chicken - nach 8 qualvollen schmerzhaften Jahren. Kann Dir nicht genug danken xxx

  • #2

    Micha (Freitag, 04 März 2016 11:01)

    unser kleiner Chris hatte plötzlich riesige Probleme mit seinem Stuhlgang und große Angst vor Wasser. Wir haben viel versucht und konnten uns keinen Reim darauf machen. Erst durch die Hilfe von Sandra (Homöopathie und vor allem Quantenheilung) ging es aufwärts und wir verstanden das Problem. Auch der Tipp von Sandra, daß Chris Zeit braucht war genau der richtige !

    Vielen Dank dafür liebe Sandra

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Andrea, Chris und Michael

Infos zur Ausbildung Heilpraktiker / Homöopathie

Heilpraktikerschulen in Karlsruhe:

 

Homöopathieausbildung in Karlsruhe:

Suchen Sie einen Quantenheiler in Ihrer Nähe?

Hier habe ich einige persönliche Empfehlungen für Sie:

Kindercoach im Raum Karlsruhe gesucht?

Hier ist eine weitere persönliche Empfehlung für Sie: www.natur-sinn.de